Wir waren auf Show 2015

September 2015: wir waren mit Dadida und dem E-Wurf auf Show in Bornheim.Und haben ganz viele Pokale mit nach Hause genommen.Dieses Ergebniss bei der Eigenen Nachzucht kann sich sehen lassen. 

Wurf = Best in Show , Baby männlich El Ninjo = Best in Show , Baby weiblich Emely Erdbeere = Best in Show

3-6 Monate Dadida = Rassesieg, Best in Sow , Best of Best , Best over All                                                                                              

am zweiten Tage die gleichen Best in Show´s gewonnen und Dadida macht noch den Best over all der beiden Tage zusammen und wurde somit Rheinlandsieger  was für eine Freude damit hatten wir überhaupt nicht gerechnet.

Mai 2015: wir waren mit Bandito und Henry in Goch zur Show,beide haben super abgeschnitten und Bandito machte Platz 1 in der Ehrenklasse.Leider haben diesmal keine Bilder machen können.

Juli 2015: wir waren mit Chico und Tiffy auf Show beider mit BIS abgeschlossen und Tiffy im Ehrenring in der Endausscheidung mit  Platz 2 super gemacht meine kleinen.

Oktober 2015: wir waren in Brühl auf der Show mit Chico,Tiffy und Jenny.Auch die Hunde machten brav mit ,und brachten auch wieder Pokale mit nach Hause.Tiffy machte im Ehrenring unter 45 cm den Platz 2,Chico machte Platz 3 und Jenny bei der Gruppe über 45 cm den 2.Platz wir sind mächtig stolz.

November 2015 : wir waren mit Emely Erdbeere und Eileen in Holland beim Limbra Cat auf Show. Emely Erdbeere bekam ein Best in Varity ,die Beste Eigenzucht der Maine Coon´s,und das Best in Show.Eileen war auch nominiert für Best in Show und bekam einen Pokal für das Best in Varity,es war ein schöner Tag mit netten Züchter.Glückwunsch auch an Martin und Petra für des Best in Show der offenen Klasse-Weiblich.

hier geht es zu den Showerfolgen 2014