Wir waren auf Show 2016!!!

 

 

 

04.09.2016 Wir waren mit dem Wurf und Emely Erdebeere in Iserlohn auf Show.Emely Erdbeere bekam ein Best in Variety,und machte ihren Internationalen Champion voll.Der Wurf bekam einen Sonderpreis.Alle unsere Mäuse waren nominiert Gina,Gino,Giovanni ,der Wurf und Emely.Zudem gewann Giovanni,Gina,der Wurf und Emely das Best in Show,dann als Sahnehäubchen obendrauf Best of Best der Wurf und Best of Best Emely .Es war wieder ein schöner Tag mit lieben Leuten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

31.1.  Wir waren mit Henry,Kimba,Emely Erdbeere und Eileen auf Show in Radevormwald.Es war ein schöner Tag mit vielen Katzen und Freunden.Bevor Eileen auzieht haben wir uns entschlossen sie noch einmal mit zur Show zu nehmen.Alle unsere Katzen waren sehr lieb und haben ihre Punkte brav mit nach Hause genommen.Die Richter waren sehr angetan von allen .Ergebniss zu dem heutigen Tage: Henry WCAC / Kimba Platz 1 in der Ehrenklassen / Eileen ex 1 6-9 Monate ,Emely Erdbeere ex 1 6-9 Monate.Zu dem wurde Eileen  nominiert für Best in Show und bekam einen Sonderpreis und unsere Emely Erdbeere machte Best in Variety war nominert für Best in Show welches sie auch für sich entschied und als Krohne oben drauf macht sie noch das BEST OF BEST der Halblanghaar -Katzen.

27.02 Wir waren mit Kimba und Emely Erdebeere in Lünen auf Show.Es war ein netter Tag mit lieben Freunden.Kimba machte in der Ehrenklasse den 2.Platz,und unsere Maus Emely bekam ein Best in Variety und das Best in Show,beim Ringrichten erhielt sie den 3.Platz,ein toller Erfolg wo wir nicht mit gerechnet hatten an diesem Tage da die Konkorenz in Halblanghaar sehr gross war.

23.05.2016  Wir waren auf Show mit Bandito / Henry und Emely in Dinslaken.Alle bekamen tolle Bewertungen.Emely bekam das Best in Variety ,und Bandito machte Best in Show / Best in Show der Ehrenklasse und zusätzlich noch Best of Best der Ehrenklasse obwohl da tolle Katzen bei waren in der Endausscheidung der Ehrenklasse.Somit war er nominiert für die Best over ALL.Zudem bekam er noch ein Kuschelbett dafür das er die älteste Katze mit 11 Jahren der Ausstellung war.Für die Besucher war er der Star des Tages.

10.04 Wir waren mit Kimba und Emely Erdbeere in Lohmar auf Show.Es war wieder ein schöner Tag mit lieben Freunden.Kimba bekam den Ehrenpeis für den 1. Platz der Ehrenklasse.Leider haben wir diesmal keine Bilder von der Show.

01.05.2016 Wir waren mit Kimba,Henry und Emely Erdbeere in Wuppertal auf Show.Es war mal wieder ein toller Tag mit netten Ausstellern.Kimba bekam EX 1 der Ehrenklasse,Henry wurde nominiert für Best in Show ,Emely wurde ebenfalls nominiert für Best in Show zudem bekam sie in der 1.Bewertung das Best in Variety und einen Sonderpreis in der 2.Bewertung bekam sie noch einmal ein Best in Variety.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                                                

 

     

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                                                             

28.02. Wir waren mit Tiffy und Chico auf Show beide haben ihre Punkte bekommen und Tiffy machte im Platz 1 und im Ehrenring Platz 2,Chico machte bein den Rüden Platz 1 und im Ehrenring Platz 4 ,wir sind mächtig stolz auf unsere Hunde.Zudem wurde Tiffy noch Zuchtauglich geschrieben,somit darf sie wenn sie möchte auch mal Mutter werden.

                                                                                  hier geht es zu den Erfolgen von 2015